Ich glaube nicht und heute haben sie es doch getan! Meine heutige Deutschklausur war ein echter Brüller, wer es lesen will "Ein netter Kerl" von Gabriele Wohmann.
Glaubt ihr das meinem Bruder mein Hemd passt? Ich bin neugierig, vielleicht sieht er so endlich ein, dass ich größer als er bin. Neugierig bin ich besonders auf den Anblick von ihm im Anzug. Vielleicht krieg ich seine Freundin noch überredet, dass sie ihn zwingt einen Schlips zu tragen. Allerdings müsste er die Sachen, also das Hemd und meine schwarzen Schuhe, heute noch abholen und bis jetzt ist er noch nicht da.
Jetzt wird aber erstmal Mission:Weihnachten geplant. Denn wenn es nach meiner Mutter gehen soll dann feier ich Weihnachten bei der Familie ihres neuen Freundes.Und das find ich ziemlich grenzwertig. Also da fällt mir nur eins ein 'Streik'. Also sind wir gespannt, ob ich jetzt Weihnachten im schönen Ölde, dort wohnen sie nämlich, oder Zuhause vor einen plastik Weihnachtsbaum mit schlechten Dosenbier zelebriere.
Jetzt ist auch endlich mein Bruder vorbei gekommen. Was sagt ihr zu schwarzen Anzug, weißes Hemd, schwarze Schuhe und bordeauxfarbende Krawatte?( Fotos folgen) Also musste ich seine Freundin gar nicht überreden, dass sie ihn dazu zwingt eine Krawatte zu tragen. Ich wünsch euch eine schöne Pre-Weihnachtliche-Weihnachtszeit! Lohnt sich das zu feiern?
2 Kommentare:
sie dürfen es nicht & tun es doch.
das passiert, wenn dumme menschen irgendwas selbst entscheiden dürfen. :(
sarah.
Die Geschichte von der Wohmann ist doof, das war die erste Kurzgeschichte die wir beim Thema Kurzgeschichten hatten biem Twitti. Öhhmm in dem Punkt sie dürfen es nicht und tun es doch, muss ich meiner vorschreiberin recht geben.
Katha
Kommentar veröffentlichen