Montag, 27. November 2006

Giovanni Pico della Mirandola

Ich hab sie geschafft, die erste Geschichts Klausur meines Lebens. Und ich muss sagen, dass es Lustig war, das heißt jetzt nicht, dass mir die Klausur gelungen ist. Das ist nämlich nochmal ein ganz anderes Thema. Also abwarten und hohes C trinken. Der Klausurmarathon hat aber grade erst angefangen, denn Mittwoch steht Mathe an und nächste Woche noch Chemie und Englisch. Kriegt man weniger Falten im Altern, wenn man viel hohes C trinkt? Was für Filme mögt ihr? Ich hab einen neuen Lieblingsfilm, Dead Poet Society. Was für Bilder mögt ihr? Ich mag gern Stillleben von ziemlich komischen Alltagsgegenständen. Was ist euer Lieblingsessen? Ich mag Lasagne. Habt ihr einen Lieblingstag im Jahr? Ich hab einen und zwar den 2. Juni, einfach weil es ihn gibt. Wann steht ihr am liebsten auf? Ich steh gerne früh auf damit ich den ganzen Tag genießen kann. Was trinkt ihr am liebsten? Multivitaminsaft mit Mineralwasser ist mit Espresso bei mir ganz vorne mit dabei. Und, könnt ihr euch im Leben festlegen? Ich kann es nicht. Warum? Frag mich nicht. In keiner Hinsicht kann ich mich festlegen.

But O heart! heart! heart!
O the bleeding drops of red,
Where on the deck my Captain lies,
Fallen cold and dead.
O Captain! My Captain!

(Walt Whitman)

Keine Kommentare: