Donnerstag, 23. November 2006

Irgendetwas bleibt

Das war heute mal wieder einer von diesen Tagen, von denen man am liebsten möglichst schnell Abstand gewinnen will. Es war nämlich so ein Tag, an dem man am liebsten im Bett liegen bleiben möchte und sich ärgert, dass man nicht dort geblieben ist, wenn man das Haus verlässt und sich noch mehr ärgert, wenn der Tag erst richtig angefangen hat. Nein, ich hab heute nicht den Bus verpasst und nein, ich bin nicht in Hundekot getreten. Schliesslich passiert sowas nur böse guckenden Menschen, die keine Freude mehr am Leben haben und an denen sich das Leben dann revanchiert. Bei mir hat sich heute nur meine Biolehrerin revanchiert und das sogar positiv. Ich hab nämlich eine grandiose 2- in unseren hübschen Bio-Überprüfungs-Test gekriegt. Ich konnte ehrlich gesagt nicht ein einziges Wort von meinem Geschriebenen lesen aber das lag wohl daran, dass ich während des Test etwa eine halbe Schachtel Paracetamol intus hatte. Was aber kann ich gegen frustrierte SoWi-Lehrer tun, die jetzt auf den Tripp sind "seriöser" wirken zu wollen? Gibts da auch ein Medikament für oder braucht man dafür Besen und Kehrblech? Was aber gegen langweilig Freistunden hilft ist schlafen. Wie wir wissen ist Schlaf das ultimative Heilmittel gegen Alles, das stell ich immer wieder fest. Diese krankhaften Ausgeburten der Hölle, ich meine natürlich die Freistunden, nagen an einen, sie quälen dich und warten bist du am Boden liegst und langweilen dich dann noch weiter. Das hat wohl jeder schon mal erlebt, vorallem wenn alle Mitschüler nach Hause fahren und man fast alleine in der großen Schule ist. So waren zumindest meine beiden Freistunden heute und glaubt mir, es war wirklich nicht schön. Ich will euch nur noch eins mit auf den Weg gegeben,"er hurte, fraß und soff!"

Keine Kommentare: