Donnerstag, 30. November 2006

What it means to be lazy

Ja,...ich gestehe, ich bin faul, denn ausser Zeitung lesen, Bücher verschlingen und einfach nur existieren, passiert in meinem Leben grad nichts sonderlich erwähnenwertes oder giert ihr etwa danach zu wissen, was es bei mir zum Frühstück gab? Das nichts aufregendes passiert muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass mir langweilig ist, sondern bedeutet auch Ruhe vor dem Sklaventreiber des Lebens, unter Fachleuten auch 'Alltag' genannt. Aber das ist doch nicht etwa die Ruhe vor dem Sturm, oder? Sehr wahrscheinlich ist sie es doch, denn am Wochenende geht es direkt knüppelhart los mit der Langstrecke-Dortmund am Sonntag und Montag geht auch die Klausurphase weiter, nicht grade the Bright Side of Life, und danach ist sogar schon Weihnachten, Mission:Weihnachten lässt grüßen. Bis zu den Ferien also nochmal volles Programm mit dem liebenswerten Stress und all seinen Bastardfreunden. Ein großes Problem hab ich jedoch, mir fehlt ein neues tolles Buch und ich weiss einfach nicht, welches ich lesen soll. Ich will mich jetzt nicht über die große Auswahl an Büchern beschweren, wirklich nicht, aber sie ist einfach zu groß um 'mal eben' ein Buch zu finden( in der Mayerschen kann man sich glatt verlaufen!). Also, hat jemand einen Buchtipp für mich? Bitte etwa leichtes, also kommt mir nicht mit Goethe oder Hemmingway zu nahe...Ich schmeiße mit Bildzeitungen!

Außerdem...zum Frühstück gab es getoastetes Brot mit Nutella und einem Apfel, zumindest der Schein einer gesunden Ernährung muss bewahrt werden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hast du mal Robert Asprin gelesen?!
Dämonen-Serie (MYTH-Serie) ist einfach genial! Humor, Fantasy und Abenteuer. =)