Montag, 18. Dezember 2006

fauleritis

Akutes Krankheitsbild, eventuell chronisch. Der Patient klagt über Faulheit, Bettsucht, Esszwang und Müdigkeit. Wir vermutee 'Fauleritis'. Ursache? Unbekannt. Medikamente? Viel Schlaf und bunte Pillen.

Ich weiss auch nicht. Der Winter ist schrecklich. Die Shorts sind im Schrank, der Rollkragenpulli angezogen und mein Kopf leer. Er ist nicht leer, er quirlt über, aber einen klaren Gedanken zu fassen, das ist schwer. Wohin mit dem ganzen Plunder? Ab Mittwoch sind Ferien und dann ist Ausverkauf, alles muss raus. Ich hoffe, ich hab bald mehr Zeit und schreib mehr, denn die Geschichte hat grad erst begonnen und gegen Kopfüberfüllung ist das ein Wundermittel.

Übrigens, Mission:Weihnachten ist vollbracht. Am 24. geh ich abends mit meinem Bruder weg, am 25. kann zu mir kommen wer mag und am 26. abends geh ich mit meinem Bruder und seiner Freundin essen. Frohe 'Festen' allerseits!

Keine Kommentare: