Mittwoch, 6. Dezember 2006

It's Just Fucking Non-Sense

Gestern sagte mir eine Freundin, dass meine Posts doch sinnlos sein. Und ich muss ihr Recht geben, denn sie sind es. Dieser Blog ist eine sinnfreie Zone. Schreiben tu ich nicht, weil ich ein großes Mitteilungsbedürfnis oder etwas geniales rausgefunden hab, sondern weil es mir Spaß macht und ich etwas gegen meine grauenvolle Langweile tun muss. Mein Blog ist eher ein Tagebuch meiner durchgeknallten Phantasie. Ich kann also nichts dafür, das ist alles meine Phantasie schuld. Man sollte nicht alles so ernst nehmen, vorallem nicht das, was hier geschrieben wird. Heute hatte ich vielleicht doch ein Mitteilungsbedürfnis, denn in meiner Englischklausur schrieb ich geschlagene 1082 Worte, dabei glaub ich nicht, dass auch nur die Hälfte der Worte gerechtfertigt sind. Die Herkunft einiger Worte ist mir allerdings ein Rätsel wie z.B. 'schrottlachen' . Wundern tu ich mich eher darüber wie oft ich in einer Stunde 'Google' falsch schreibe, denn ich schaffe es oft, sehr oft. Nicht schaffen werd ich heute meine Hausaufgaben, denn ich bin hundemüde und will nur noch in mein Bett. Und weil ich so müde bin, geh ich jetzt ins Bett.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also, schreib weiter ;)