Sonntag, 10. Dezember 2006

Mission:Weihnachten

Mission:Weihnachten
Datum: 25.12.06
Uhrzeit: Abends
Ort: bei mir
Die Mission:Weihnachten gelangt langsam ins Endstadium. Der Heilig-Abend ist geplant aber was geschieht am 1.Weihnachtsfeiertag, vorallem abends? Wer, wie ich, nichts vorhat kann Abends einfach bei mir vorbeischauen. Es kommen sicherlich nicht viele, die meisten feiern mit der Familie, aber für alle Alleinegelassenen und Gelangweilten, kommt vorbei. Gibt es jemanden, der ausser mir, an dem Tag nichts tut?

Dieses Wochenende war hart und lehrreich: 1. nie wieder Alkohol und 2. immer nur auf einen Punkt konzentrieren. Wer hat diesen 'Wodka' erfunden, er gehört gekitzelt und gequält. Sonst passierte nichts interessantes, ausser das ich grad meine erstes Fleischgericht gekocht hab, meine Eigenkreation quasi. Leider fehlt mir das Verlangen meine Küche aufzuräumen, aber ich sollte es schleunigst tun, sonst krieg ich die nie mehr sauber. Dabei will ich ins Bett, das ist es, was ich will. Musikalisch wird mein Blog grad von Frank Sinatra, Dead Martin und Sammy Davis Jr. begleitet, auch bekannt als das 'Ratpack', das steigert meine Müdigkeit noch. Jetzt tu ich mal das, was man Sonntags tut, nämlich nichts. Und das Ganz vor dem Fernseher. Damit verabschiede ich mich von euch, viel Spaß in der neuen Woche im alten Jahr, übrigens es sind noch 3 Woche bis Silvester.

Keine Kommentare: